Umtausch/Rücksendung

Da ist was schief gelaufen? Wir haben einen Fehler gemacht?
Das tut uns wirklich sehr leid! Wir sind auch nur Menschen!

Du kannst uns deinen Artikel binnen 14 Tagen nach der Zusendung wieder zurückschicken und du erhältst kostenlosen Ersatz von uns! Alle zusätzlich entstandenen Versandkosten tragen wir natürlich!

Damit das alles reibungslos und ohne Probleme läuft, fülle bitte das folgende Formular mit deinen Daten. Wir senden dir nach Prüfung einen Rücksendeschein per eMail, den du dann einfach auf deinem Paket befestigst und absendest.

Bitte warte UNBEDINGT auf unsere eMail bevor du das Paket eigenmächtig an uns sendest!
Nur so sparst du dir die zusätzlichen Versandkosten! 

Bitte beachte, dass der Umtausch nur kostenlos erfolgen kann, sollte ein Fehler unsererseits vorliegen!
Für dich / von dir designte Artikel sind auf deine individuellen Wünsche und Angaben gefertigt. In dem Fall können wir nicht eigenmächtig über richtig oder falsch entscheiden und im vornherein etwaige Fehler abwenden, das kannst nur du.
Sollte hier also kein Materialfehler, oder ähnliches vorliegen, sind diese vom Umtausch ausgeschlossen.