Selbst gestalten: T-Shirts

T-Shirts
Basic-Serie
ab 6,90 €uro

Unser Bestseller!

T-Shirt in verschiedenen Ausführungen als Men, Girl oder Unisex in guter Qualität. 

Laufen bei der erstmaligen Wäsche (40°) geringfügig ein, danach formstabil. Idealerweise eine Nummer größer bestellen!

100% Ringspinn-Baumwolle
155 g/m²

T-Shirts
Premium-Serie
ab 13,90 €uro

Die Premium-Serie!

T-Shirt in verschiedenen Ausführungen als Men, Girl oder Unisex in Premium Qualität. 

Für alle, die auf absolute Langlebigkeit und perfekte Haptik setzen. Alle Textilien dieser Serie sind fair produziert und gehandelt.

100% Ringspinn-Baumwolle
180 g/m²

Du suchst etwas Anderes? Was ganz Spezielles?

Vielleicht hast du an anderer Stelle dein Lieblingstextil gesehen und möchtest es von uns bearbeitet haben, oder du suchst etwas mit besonderen Eigenschaften oder einer speziellen Farbe?

Dann sende uns einen Link zu diesem Textil oder schreibe uns eine eMail mit deinen persönlichen Anforderungen und wir unterbreiten dir ein speziell für dich zugeschnittenes Angebot.
Unverbindlich und ohne Extrakosten natürlich!