Selbst gestalten: Workwear

Signalwesten
ab 3,90 €uro

Safety first!

Nicht nur im Gewerbe, in der Nacht, sondern auch im privaten PKW ein absolutes Must have! In zwei Farben lieferbar, jeweils mit Reflektorstreifen. Weitere Farben in Vorbereitung. Kann vorne und hinten vollständig gestaltet werden.

100% Polyester

Weitere Artikel in Vorbereitung! 🙂

Wir arbeiten bereits daran, dir hier in dieser Kategorie noch mehr Artikel anbieten zu können. Sieh also in den kommenden Tagen nochmal rein, oder sende uns eine unverbindliche Anfrage [HIER]. Gerne organisieren wir deinen Wunschartikel ohne Aufpreis für dich!

Du suchst etwas Anderes? Was ganz Spezielles?

Vielleicht hast du an anderer Stelle dein Lieblingstextil gesehen und möchtest es von uns bearbeitet haben, oder du suchst etwas mit besonderen Eigenschaften oder einer speziellen Farbe?

Dann sende uns einen Link zu diesem Textil oder schreibe uns eine eMail mit deinen persönlichen Anforderungen und wir unterbreiten dir ein speziell für dich zugeschnittenes Angebot.
Unverbindlich und ohne Extrakosten natürlich!